Das Jubiläumsbuch

Statt einer herkömmlichen Festschrift haben wir uns entschlossen die Themen Vereinschronik, Thaurer Krippenkünstler und Informationen rund ums Krippeleschaugn in Form eines Buches aufzuarbeiten. Im Leitartikel wird ein interessanter Bogen von Betlehem nach Thaur gespannt. Weiters sind im Buch Beiträge über Johann Maurer und Paul Hafner enthalten. Eine Gegenüberstellung von Ereignissen aus dem Jahre 1911 und der Jetztzeit rundet den Inhalt ab.

Wir hoffen, dass besonders die recht umfangreiche Behandlung der Thaurer Krippenkünstler das Interesse über die Dorfgrenzen hinaus wecken wird.

Das Buch kann im Gemeindeamt Thaur und in der Apotheke Thaur um € 10 erworben werden.  Das Gemeindeamt ist von MO bis FR von 8 Uhr bis 12 Uhr und am DI von 16 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Die Romedius-Apotheke ist von MO bis FR von 8 Uhr bis 12.30 Uhr und von 15 Uhr bis 18 Uhr und am SA von 8 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

Für eine Zusendung im Postweg wenden Sie sich bitte an ein Ausschussmitglied des Krippenvereines (siehe "Kontakt").