In Memoriam Pfarrer Paul Haider

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Pfarrer Paul Haider, der am Freitag, 23. Mai 2014 im 83. Lebensjahr verstorben ist.

Pfarrer Paul Haider war seit 1978 Mitglied des Krippenvereines Thaur und wurde 2007 zum Ehrenmitglied ernannt. Mit ihm müssen wir uns von einem Menschen verabschieden, der jahrelang treu zum Krippenverein und zur Krippe gestanden ist. Wir haben mit unseren Anliegen bei ihm immer ein offenes Ohr gefunden.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Herr, gib ihm die ewige Ruhe!

 

Unser Verein hat am Montag abend die Totenwache gehalten.

Den Begräbnisgottesdienst feierten wir am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 um 14 Uhr in der Pfarrkirche Thaur unter großer Anteilnahme der Dorfbevölkerung.

Unser Pfarrer Paul Haider hat uns ein geistliches Testament hinterlassen, welches beim Begräbnisgottesdienst verlesen wurde. Es ist mit vorstehendem Link hier nachzulesen.

Herr, lasse ihn ruhen in Frieden!